Wir sagen Danke!

Fast zwei Wochen nach unserem großen Schulfest wird es langsam Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen. Wenn wir uns jetzt die Fotos des Campus macht Kulturfestivals anschauen werden wir fast etwas sentimental. Nach all dem Stress bleiben nun noch die schönen Erinnerungen an drei wunderbare Projekttage und an ein rauschendes Fest.

Was unsere Lernerinnen und Lerner geleistet haben, ist so großartig und unbeschreiblich, dass es uns einfach stolz macht. Vielen Dank an alle, die diese Tage in dieser Form möglich gemacht haben. Ohne die vielen großen und kleinen Helfer, hätte dieses Projekt nicht so unvergesslich werden können. Wir möchten uns außerdem noch einmal in aller Form bei allen Eltern und Gästen bedanken, die mit dem Erwerb der Eintrittskarte und mit ihren Spenden das ambulante Kinder-Hospiz in Koblenz unterstützen. Danke!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar