Wer solche Unterstützer hat…

Die Akademie deutscher Genossenschaften (ADG) ist der Marktführer im Weiterbildungsbereich in Rheinland-Pfalz, hat das größte und eines der schönsten Hotels in unserem Bundesland und ist eine nicht nur topographisch herausragende Tagungsstätte. Dass die ADG zu unseren Unterstützern der ersten Stunde gehört, ist dem aufmerksamen Leser sicher bereits bewusst. Dass diese Unterstützung dem Team am Raiffeisen-Campus auch in diesem Jahr an Christi Himmelfahrt eine mehrtägige Klausurtagung ermöglichte, erfordert ein doppeltes Dankeschön der Schulleitung.

Zum einen an Herrn Vorstandsvorsitzenden Axel Kehl, der durch sein persönliches Engagement für den Raiffeisen-Campus dem Kollegium ermöglichte, von Donnerstag bis Samstag ohne jede eigene Sorge um das leibliche Wohl oder um technische Hilfsmittel einfach nur intensiv an der Qualitätsentwicklung unserer Schule zu arbeiten und zum anderen natürlich dem Team selbst, für das ein solches Engagement vom Feiertag bis zum Samstag so selbstverständlich ist, dass es der Schulleitung ein besonderes Anliegen ist, auf diese Weise ein – öffentliches – Dankeschön zu sagen. Innovation bedeutet am Raiffeisen-Campus auch, dass wir im Miteinander andere Wege gehen und uns wertschätzen. Diese Wertschätzung sei unserem großartigen Unterstützer ADG und dem Team auf diesem Wege vermittelt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar