Vielen Dank!

So schön der Erfolg der ersten Lesung unserer Lesereihe LITERATUR LIVE! mit Manfred Theisen auch war, ohne das große Engagement unserer Lerner wäre der Abend nicht halb so gut und bunt gelaufen.

Grund genug ein herzliches Dankeschön an alle zu richten, die für das Gelingen des Abend ganz besonders beigetragen haben:

Das Bühnenbildteam, das gebastelt und gemalt hat und es in kurzer Zeit mit Teamgeist und viel Spaß geschafft hat, die vier Nerds in 3D und in Farbe auf die Bühne zu bringen.

Das Technikteam, das stets im Hintergrund sämtliche technische Fäden in Händen hielt und angefangen vom Soundcheck, über Licht und die Mikros einfach an alles gedacht hat.

Das Ticket- und das Einlassteam, die zuverlässig dafür sorgten, dass alle Literatur Begeisterten ein Plätzchen in der Stadthalle gefunden haben und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Dem Nerd, der genau passend den Abend eröffnete und das Publikum in die Welt der Nerds mitnahm.

Die Moderationsteams, die sich mal eben auf die Bühne bei ausverkauftem Haus gestellt haben und souverän und begeisternd durch den Abend geführt haben.

Ihr habt den Abend besonders gemacht – vielen Dank!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar