Treffen der Generationen: Lecker!

So wie Raiffeisen verstanden hatte, dass reiche und arme Bauern voneinander profitieren können, so leben wir am Raiffeisen-Campus immer wieder das Miteinander der Generationen. Bei allen Veranstaltungen zunächst mit der Generation der Eltern und Lehrer, am 29. November jedoch war es die Generation der heutigen Senioren, von der die Lernerinnen und Lerner profitierten.

Ein Trupp rüstiger Seniorinnen und Senioren aus dem Seniorenheim in Montabaur war nämlich an den Campus gekommen, um unseren Lernerinnen und Lernern ihre kostbaren Geheimnisse im Plätzchenbacken zu offenbaren. Und während die einen mit den Senioren backten, bereiteten die anderen musikalische, literarische und künstlerische Geschenke vor, denn in der nächsten Woche wollen wir uns mit einer kleinen Nikolausfeier bei unseren Koch- und Backprofis bedanken. (auch siehe Pressemitteilung des Azurit Seniorenzentrums Montabaur)

Und so profitiert mal wieder die eine Generation von der anderen. Wie so oft. Passt gut zum nahenden Fest der heiligen Familie, finden wir…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar