Sozialkompetenz mit Humor

Dass Handicaps Berücksichtigung finden, ist selbstverständlich am Raiffeisen-Campus. Und so konnte Angelina wegen einer Verletzung am Finger natürlich nicht selbst die Gottesdienstvorbereitung (Plakate malen) mitgestalten, die Herr Meffert im Religionsunterricht an die Lernerinnen und Lerner übetragen hatte. Aber "Angi" war deshalb nicht untätig sondern malte sich ein Schild und machte sich auf die Suche nach Lernerinnen und Lernern, die zwar malen können, aber keine Idee hatten, wie sie ihr Plakat gestalten sollten. Und auf diese Weise entstanden mehrere Plakate, an denen "Helferlein Angi" einen erheblichen Anteil hatte. Gut gemacht, Angelina!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar