Schulversammlung Nr.1

Unsere Schulversammlung ist eine schöne Tradition, an die gleich zu Beginn des neuen Schuljahres angeknüpft wurde. Besonders herzlich wurden die neuen Lernerinnen und Lerner der beiden 5. Klassen begrüßt. Beim ersten Programmpunkt, dem Geburtstagsständchen, zeigte sich die lange Sommerpause: Die Bühne reichte für die lange Schlange fast nicht aus.

Auch die neuen Lehrerinnen und Lehrer erhielten die Gelegenheit, sich der gesamten Schulfamilie vorzustellen. Aber nicht nur neue Mitglieder der Campusfamilie waren Thema dieser ersten Schulversammlung. Inzwischen konnten bereits alle ihre ersten Unterrichtsstunden im neuen Gebäude erleben. Ein guter Grund für einen Rückblick auf den Baustart im April 2016 und die Entwicklung bis zum heutigen Tag.

Neben vielen Informationen zum kommenden Jahr blieb auch Platz für Gratulationen. Obwohl das Schuljahr erst ein paar Tage alt ist, gab es schon die ein oder andere Urkunde zu verteilen. So galt es, den Jahrgangsbesten beim Englischwettbewerb „Big Challenge“ zu gratulieren. Ebenso großen Applaus erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Cambridge AG, welche die Ergebnisse ihrer Abschlussprüfung erhielten.

Abgerundet wurde die Schulversammlung mit den sehr beliebten beiden Lobrunden der Lehrer und der Lerner. Wir freuen uns auf die weiteren Schulversammlungen im Laufe des Schuljahres.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar