Schülergenossenschaft "RC Snackbar" feiert Geburtstag

Wenn man Geburtstag hat, gibt es eine kleine Feier. Das ist nicht nur im Privaten so, sondern das gilt auch für die Schülergenossenschaft eSG RC Snackbar. Unsere Schülergenossenschaft wurde am 28.01.2017 ein Jahr alt und die verantwortlichen Lernerinnen und Lerner überlegten, wie man diesen Geburtstag am besten feiern könnte. Nach langem Planen und vielen Besprechungen machte man sich ans Werk: Über 180 Gebäcke wurden in der Freizeit der Lernerinnen und Lerner produziert und am Montag und Dienstag zu günstigen Preisen angeboten.

Es wurden an einem schön geschmückten Geburtstags-Stand im Forum selbstgemachte Oreo-Cupcakes, Krümmelmonster, Schokomuffins etc. an die Lernerschaft verkauft. Die Aktion war ein voller Erfolg für die junge Schülergenossenschaft und alle haben sich über das leckere Gebäck in den kurzen Pausen gefreut. Doch nicht nur das: Anlässlich des Geburtstags reduzierte die eSG RC Snackbar auch die Preise am Automaten, um ihren Kunden eine kleine Freude zu machen.

Auf diese Weise soll der genossenschaftliche Gedanke gelebt und den Kunden der Schülergenossenschaft ein kleines Dankeschön für ihre Treue zurückgegeben werden. Außerdem können sich die Lerner und Lehrer schon jetzt auf weitere Aktionen der eSG RC- Snackbar im kommenden Schulhalbjahr freuen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar