Raiffeisen-Campus sucht Musical-Stars

… und hat sie gefunden! Dieses Jahr wird das Schulfest des Raiffeisen-Campus richtig musikalisch, denn die Lernerinnen und Lerner zeigen das Musical "Exceed yourself" und werden dabei auf und hinter der Bühne aktiv sein.

Am letzten Freitag wurde es für einige Lernerinnen und Lerner ganz schön spannend, denn das Casting für die Hauptrollen fand statt. 36 Lernerinnen und Lerner zeigten vor einer siebenköpfigen Jury, was schauspielerisch und gesanglich in ihnen steckt.

Unterstützt wurde der Campus hierbei von vier echten Musicaldarstellern: dem Tenor Brent Damkier sowie dem Team von Up With People, bestehend aus dem Belgier Gary Guisset, der Schwedin Tone Lunden und der US-Amerikanerin Katie Walker. Trotz der gut aufgestellten Jury zog sich die Entscheidung bis in den Freitagnachmittag, denn es war schwer, die talentiertesten Sängerinnen und Sängern auszuwählen.

Jetzt aber steht die Besetzung des Campus-Musicals „Exceed yourself“, das am 18. Juni in der Stadthalle Ransbach-Baumbach uraufgeführt wird. Neugierig auf unser Musical geworden? Der Kartenvorverkauf beginnt am 28. April, gleich nach den Osterferien.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar