O-Ton: So war das erste Schuljahr aus Elternsicht…

Der Raiffeisen-Campus legt großen Wert auf die Elternarbeit, weil wir wissen, dass Bildung niemals gegen das Elternhaus gelingen kann und Erziehung niemals gegen die Schule. Deshalb freuen wir uns, wenn wir immer wieder positive Rückmeldungen von Eltern erhalten. Dieses hier wollten wir Ihnen nicht vorenthalten:

„Bei der Gelegenheit möchte ich mich sehr herzlich bei allen (Lehrern, FSJlern und Sekretärin) für das tolle letzte Schuljahr bedanken. Unsere Erwartungen sind deutlich übertroffen worden. Das Engagement, das deutlich über das professionelle hinausgeht und von Berufung zeugt, war unglaublich. Ich hoffe, dass Sie sich alle gut pflegen, selfe care ist wichtig, sonst brennt man aus. Das beste Kompliment ist wahrscheinlich die Aussage, die unser Sohn gestern Abend getroffen hat „Schade, dass das Schuljahr zu Ende ist!“. Und das von einem Kind, das immer der Meinung war „Schule ist doof!“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar