Wir dürfen zurückblicken auf einen sehr kurzweiligen und gelungen literarischen Abend mit Stefan Gemmel – vielen Dank an Stefan Gemmel, der uns mit auf eine Reise in die Welt des Schattengreifers genommen hat …

Und wer diese spannende Lesung verpasst hat, hier eine kurze Information zum Autor und seinem Werk: Der erfolgreiche, vielfach preisgekrönte Jugendbuchautor und Lesekünstler Stefan Gemmel hat mit "Schattengreifer", ein außergewöhnlich spannendes Romanwerk geschaffen, von dem ich überzeugt bin, dass es nicht nur Deinen Lesegeschmack treffen, sondern auch Deine und Ihre Fantasie beflügeln und begeistern kann: Ein böser Zauberer nimmt Jugendliche in seinem Schiff auf, das mit einem Rabenkopf ausgestattet ist. In diesem Schiff namens Seelensammler befindet sich eine Zeitmaschine, mit welcher der Zauberer immer durch verschiedene Zeiten und Kontinente reist. Irgendwann entdeckt Simon das Schiff und will den anderen Jugendlichen dabei helfen, wieder in "ihre" Zeit zurückzukehren und nach Hausen zu finden. Doch der übermächtige Schattengreifer weiß, dass Simon an Bord ist und kennt seinen Plan …

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar