LITERATUR LIVE! am Raiffeisen-Campus

LITERATUR LIVE! Dies ist das Motto für Lesungen am Raiffeisen-Campus Dernbach, in deren Rahmen wir unseren Lernern aber auch allen anderen Interessierten  Literatur näher bringen wollen – ein Schlüssel dazu ist einer Begegnung mit dem Autor selbst.

An unserem Gymnasium entsteht eine spannende Lesereihe, die den Lernen jedes Schuljahr die einmalige Gelegenheit geben wird, eine Autorin oder einen Autor und Teile ihrer bzw. seiner Werke persönlich kennenzulernen, also: Autorinnen und Autoren zum Anfassen! LITERATUR LIVE! am RC. Wir dürfen schon jetzt gespannt und stolz darauf sein!

Für den 23. April 2015 konnten wir den bekannten Kinder- und Jugendbuchautor Manfred Theisen gewinnen, der aus seinem Buch "NERD FOREVER – Im Würgegriff der Schule" lesen, Bücher signieren und sich den Fragen der jungen Leser stellen wird.

 

Manfred Theisen: NERD FOREVER

23.4.2015, 18 Uhr

Stadthalle Ransbach-Baumbach, Rheinstraße 103

Eintritt: Kinder 1€, Erwachsene 3,50€

Vorverkauf: Raiffeisen-Campus Dernbach, Stadthalle RaBa; Abendkasse

 

Die Fachkonferenz Deutsch freut sich auf viele Leseratten und Literaturbegeisterte!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar