Land Art am RC

In der letzten Kunststunde des ersten Schuljahres am Raiffeisen – Campus begegneten die Lerner der Klasse 5b Bildbeispielen der Land Art. Nachdem sie in den letzen Wochen die Theorie zu den Ordnungsprinzipien eines Bildaufbaus kennen lernten, konnten sie nun das erlernte Wissen mit Hilfe von verschiedensten Bildelementen anwenden. Dazu wurde eifrig alles gesammelt was ihnen in den Weg kam, Steine, Tannenzapfen, Blumen, Gras, Äste etc.

Innerhalb kürzester Zeit entstanden so kleine Land Art-Werke, die wieder einmal zeigen, wie wichtig unseren Lernern und Lernerinnen ihr Campus ist. Daher wundert es nicht, dass dieser einmal mehr zentrales Bildthema aller Kunstwerke war. Alle Künstler präsentierten stolz ihr Ergebnis. Schade nur, dass sie diese auch gleich wieder aufräumen mussten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar