Kinderprinz Konstantin

Morgens drückt Konstantin die Schulbank (besser, den ergonomischen Stuhl) am Raiffeisen-Campus, nachmittags und abends ist er aber in deutlich anderem Outfit in närrischer Mission unterwegs: Konstantin ist der Kinderprinz von Eschelbach, wie die WWZ am Dienstag berichtete. Als "Konstantin I. von Pass und Parade" führt er das närrische Regiment und fühlt sich an sich wohl dabei, nur jetzt gerade ist er leider erkrankt (Stand 29.1.). Wir wünschen ihm, dass er bei Erscheinen dieses Artikels wieder auf den Beinen ist und ein tolle Session erlebt. Dass er ein erfahrener Narr ist, zeigt seine karnevalistische Vita: Schon mit fünf Jahren war er Page beim Kinderprinzenpaar und er tanzt in verschiedenen Formationen des ECV. Konstantin, dem Kinderprinzen von Pass und Parade, aber auch ein bißchen vom Raiffeisen-Campus, ein dreimal närrisches "Eschelbach, helau, Konstantin helau, Raiffeisen-Campus, helau." Vorausgesetzt natürlich, dieser karnevalistische Ruf ist in Eschelbach gebräuchlich, was die Redaktion im umgekehrten Fall sicher bald erfahren dürfte…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar