Kaffee oder Tee?

Diese Frage stellte sich den Eltern der Klasse 5b, die zahlreich zum 1. Elternkaffee erschienen. In geselliger Runde mit der Klassenleitung Frau Maier gab es Zeit für gute Gespräche, Anregungen zum Austausch und zum besseren Kennenlernen.

Bei selbstgebackenen Kuchen kam man schnell ins Gespräch und konnte sich ganz ungezwungen über Gott und die Welt und natürlich die Schule unterhalten. Fragen zum Organisatorischen wurden genauso geklärt wie ein Ausblick auf das 2. Halbjahr gegeben.

Vielen Dank an alle Eltern der Klasse 5b für die bisherige Unterstützung und man kann sich schon jetzt auf das zweite Elternkaffee freuen, denn am Ende waren sich alle einig: Das machen wir mal wieder!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar