Junior Waste Management Officers

So könnte man unsere jungen Mülldetektive bezeichnen, die völlig freiwillig und aus eigenem Antrieb und mit viel Spaß auf unserem Raummoduldorfhof für Ordnung sorgen. Dominik hatte schon bei seiner Bewerbung zum Lernersprecheramt mit diesem Thema gepunktet (wenngleich er nicht gewann). Gewonnen hat aber die Schulgemeinschaft, denn Dominik & friends sorgten dafür, dass Herr Meffert für Müllzangen sorgte, einen Hofdienst einrichtete und jetzt entsorgen sie sogar den Müll am Tag der Müllabfuhr. Steigern lässt sich dieses tolle Engagement jetzt nur noch dadurch, dass alle Lerner Müll vermeiden und die Müllsheriffs so wenig zu tun haben. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar