Liebe Lerner des neuen Jahrgangs am Raiffeisen-Campus,

morgen ist es soweit und euer Schnuppertag am Raiffeisen-Campus findet statt. Für euch ist es eine gute Gelegenheit, eure neue Schule endlich richtig kennen zu lernen und erste neue Bekanntschaften und Freundschaften zu knüpfen.

Doch auch wir freuen uns schon sehr, euch endlich kennen zu lernen, seid ihr doch spätestens nach den Sommerferien ein fester Bestandteil unserer Schulfamilie, der unsere Tage nicht nur noch ein wenig bunter werden lässt.

Besonders freuen sich die Lerner der Klassen 5a und 5b auf euch: Mit Begeisterung gestalteten sie eure persönlichen Einladungen. Zudem werden sie euch als Paten, die sich inzwischen gut am RC auskennen, begleiten und so für einen gelungenen Anfang an eurer neuen Schule einen wichtigen Beitrag leisten.

Ich wünsche euch einen schönen Schnuppertag mit vielen tollen Momenten und Erinnerungen und freue mich darauf, euch alle endlich auch persönlich kennen zu lernen,

eure

Renate Maier

Orientierungsstufenleitung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar