Historisch erste Jahreszeugnisse

Am letzten Schultag des ersten Jahres in der Geschichte des Raiffeisen-Campus hatte Jahrgangsleiterin Andrea Hartung die Ehre, die ersten Ganzjahreszeugnisse an die gespannten Lernerinnen und Lerner zu verteilen.

Nachdem alle gemeinsam die Klassenräume aufgeräumt hatten und bevor das FSJ-Team offiziell verabschiedet wurde (dazu wird es einen eigenen Artikel geben), versammelten sich alle aktuellen Lernenden des Campus‘ in einem Sitzkreis zur Zeugnisausgabe.

Schulleiter Bernhard Meffert hielt eine kleine Ansprache über die individuelle Bedeutung der Ergebnisse: Beispielsweise hätten Lernende, welche ein Dreier-Zeugnis haben und sich über das ganze Jahr hindurch angestrengt haben, ein höherwertiges Zeugnisse als Lernende mit einem Zweier-Zeugnis, die nicht besonders viel dafür getan hätten, so der Direktor. 

Jahrgangsleiterin Frau Hartung prämierte die beiden besten Zeugnisse beider Klassen und lobte die Lernerinnen und Lerner für ihre hervorragende Leistung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar