Wir heißen unsere neuen Kollegen herzlich willkommen in unserem Team! Seit Dienstag nehmen sie sich die Zeit, den Campus genau kennen zu lernen und sich mit den Abläufen vertraut zu machen, sodass sie schließlich am ersten Schultag gut vorbereitet in den schulischen Alltag starten können.

Diese Vorbereitungswoche, die von der Schulleitung geleitet wird, war v.a. von der großen Vorfreude der neuen Kollegen geprägt, die sich mit großem Engagement und Wissensdurst daran machten, den RC kennen zu lernen. Und das Fazit? Alle waren sich einig, dass diese Woche den Einstieg erleichtert, da doch schon viele Fragen geklärt werden konnten und alle sich ein gutes Stück weit angekommen fühlen in ihrer neuen Schule, an unserer Schule.

Wir wünschen Frau Braun, Frau Groß, Frau Kern, Herrn Preußer und Frau Steup einen guten Start und viele schöne Stunden und bereichernde Momente in der Schulfamilie des Raiffeisen-Campus. Herzlich willkommen im Team!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar