Fragendes Getuschel auf dem Schulhof: „Wer ist das?“, „Was macht er hier?“ „Ist das ein neuer Lehrer?“ – Das sind Fragen, die man vor zwei Wochen im Forum oder auf dem Schulhof hören konnte, wenn sich der neue Kollege Dominik Deinert  in der Nähe aufhielt oder mit den "alteingesessenen" Kollegen unterhielt. 

Tatsächlich ist unseren aufmerksamen Lernerinnen und Lernern das neue Gesicht auf dem Campus nicht entgangen, und vermutlich haben sich auch einige Eltern über den neuen Namen gewundert, der sich seit dem 1. Februar auf dem Stundenplan ihres Kindes findet: Ja, unsere kleine RC-Familie hat sich planmäßig zu Beginn des zweiten Schulhalbjahres um einen neuen Kollegen vergrößert, der die Fächer Mathematik und Sozialkunde unterrichtet.

Unseren neuen Kollegen, Herrn Dominik Deinert, möchten wir an dieser Stelle offiziell herzlich willkommen heißen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm einen guten Start!   

Mehr über Herrn Deinert erfahren Sie bald in den kleinen Teamsteckbriefen auf  unserer Homepage.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar