FSJ alt engagiert sich für die Lernenden des Raiffeisen-Campus

Herr Johannes Meurer, FSJ 12/13 am Raiffeisen-Campus, sehnt sich so manches Mal nach den Lernenden zurück. So erinnerte er sich daran, dass Bälle am Raiffeisen-Campus unter der Lernerschaft heiß begehrt sind – gerade vor dem Hintergrund, dass diese schneller auf einem nahen Dach landen können, als so mancher gucken kann.

Daher kam er beim Schwelgen in guter alter Erinnerung an sein FSJ am Raiffeisen-Campus auf die gute Idee, Softbälle für die Lernerschaft zu kaufen und diese persönlich vorbei zu bringen. Gedacht, getan: Am 24. Februar überraschte Herr Meurer alt nicht nur mit seiner Anwesenheit sondern auch mit vier neuen Bällen.

Vielen lieben Dank dafür! 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar