Die Proben haben begonnen: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so begannen am Freitag, gut einen Monat vor den Aufführungsterminen unseres Musicals "Exceed yourself", die Proben unter Leitung von Frau Hoewer und Frau Maier.

Mit viel Begeisterung und noch größerer Neugier versammelten sich unsere 22 Hauptdarsteller und Hauptdarstellerinnen am Freitagnachmittag, um endlich zu erfahren, in welche Rolle sie schlüpfen werden und was sie in dieser Rolle erleben werden. Und so wurde, schon kurz nachdem die Texthefte verteilt worden waren, eifrig geblättert. Gemeinsam wurde anschließend der Text gelesen, die Lieder gehört und gesungen. Am Ende waren sich alle einig: Wir freuen uns auf unser Musical! So motiviert fällt es dann auch nicht schwer, den Text zu lernen, denn auch das gehört zum Leben eines zukünftigen Musicalstars.

Wenn auch Sie wissen wollen, was unsere Lerner mit sehr viel Begeisterung und Engagement auf die Bühne bringen werden: Die Tickets für beide Aufführungen sind ab sofort in der Schulverwaltung erhältlich.

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar