Es ist einfach faszinierend, mitzuerleben, wie ein Großbau entsteht. Am Raiffeisen-Campus kommen Lerner und Lehrende nun seit ein paar Monaten in den Genuss, die Entstehung eines neuen Schulgebäudes hautnah zu erleben.

Nachdem zunächst die Wiese verschwunden ist, entstehen so langsam erste Konturen des Neubaus, wie die aktuellen Bilder aus den letzten Wochen zeigen.

Nach und nach wurden die Umrisse einer Mauer sichtbar, welche jetzt erahnen lassen, wie sich das neue Gebäude zusammensetzen wird. Nebenbei helfen die stets freundlichen Bauarbeiter aber weiterhin, den ein oder anderen Ball auf die andere Seite des Zauns zu bringen.

Nun sind auch die Umrisse der Mauer fertig gegossen, sodass die Bodenplatte zum Vorschein kommen. Sichtbar ist auch bereits die erste Wand. Es geht also Tag für Tag voran, wir sind weiter gespannt…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar