Liebe Lernerinnen und Lerner der Klassen 6a und 6b,

Die Orientierungsstufe ist geschafft. In der vergangenen Woche durften wir euch als Klassenleiter eure Zeugnisse überreichen und ganz herzlich gratulieren.

Die Ansprache von Herrn Meffert bot Gelegenheit, die vergangenen zwei Jahre Revue passieren zu lassen. Im September 2015 haben wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht, viele glückliche und teils auch schwere Momente miteinander geteilt, wir sind gewachsen und haben uns entwickelt. Die erste Etappe ist gewonnen, nun fasst ihr das nächste Zwischenziel ins Auge. Wir sind zuversichtlich, dass ihr auch diese Etappe meistern werdet. Und wenn es einmal nicht weiterzugehen scheint, sind wir auch weiterhin da, um euch zu stützen.

Wir sind dankbar uns stolz darauf,  dass wir euch auf dem Weg über die Brücke eures Lebens ein Stück begleiten durften. 

Eure Klassenlehrer Rebecca Berleth, Katrin Schade und Markus Preußer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar