Maike, unser Sammeldrache von Interseroh, brachte Spielzeuge vorbei und deshalb möchten wir uns im Namen der Lernerinnen und Lerner bei allen bedanken, die mit geholfen haben, leere Tinten- und Tonerpatronen zu sammeln. Für die erhaltenen Punkte gab es jetzt neue Spielsachen für die Pause. Die Lernerinnen und Lerner konnten sich unter anderem über 21 verschiedene Bälle freuen. Dank auch an unsere fleißigen FSJler Madeleine Müller und Johannes Meurer, die sich um die Abholung und Aufstellung neuer Sammelboxen kümmern.

Auch im Jahr 2013 geht die "Sammeldrachenaktion" weiter. Wir bitten Sie daher uns auch in diesem Jahr dabei so großartig zu unterstützen. So können wir alle ganz nebenbei einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar