Der Campus wird erweitert

Pünktlich zum Anfang des Schuljahres wurden die neuen Räumlichkeiten für die fünften Klassen hergerichtet. So wurden Regale und Fächer aufgebaut und es waren 52 neue Tische und Stühle in das zweite Stockwerk zu tragen. Diese Aufgabe übernahm unser aktueller FSJ-ler Herr Meurer.

Außerdem bekamen die Räumlichkeiten durch unseren ehemaligen FSJ-ler Herr Meurer einen frischen Farbanstrich.

Ein weiteres unersetzliches Bestandteil der Klassenzimmer kommt von einem kleinen Unternehmen aus den Niederlanden und wurde von zwei sehr freundlichen und heiteren Mitarbeitern installiert: Die elektronische Tafe. Eine moderne "Tafel", welche Kreidestaub, Tageslichtprojektoren, Fernseher und Audioabspielanlagen in einem vereint.

An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön allen Beteiligten und auch denen, welche hier keine Erwähnung fanden, aber ihren Beitrag für die neuen Klassenzimmer geleistet haben.

Dem Unterricht steht nun nichts mehr im Wege!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar