Danke für einen großartigen Tag!

Dank allen fleißigen Helfern konnten wir heute die zahlreichen Gäste nicht nur über unsere besondere Schule informieren, sondern sie zum Teil einer ganz besonderen Erfahrung werden lassen. Und während die Erwachsenen aus Eltern und RC-Team sicher klug und umsichtig vorbereitet waren, so waren es doch die Lernerinnen und Lerner, die die Besucher letztendlich überzeugten. Sie waren stets umsichtig, höflich, gingen auf jede Frage ehrlich und offen ein und erwiesen sich so als erstklassige Botschafter unserer Schule. Mein Dank gilt vor allem der Projektleiterin Frau Maier, die uns alle perfekt auf diesen Tag vorbereitet hatte. Und so war an jedes Details gedacht. Dass dabei in diesem Jahr noch mehr Interessenten als im vergangenen Jahr unsere Tür öffnen würden, darauf hatten wir nicht zu hoffen gewagt und sind umso dankbarer! Ihr Bernhard Meffert

P.S. Die Fotos stammen sämtlich von unseren Junior-Schulfotografinnen Anna, Laura und Palina (7a)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar