Banuja liest 8665 Seiten…

Auch bei schönem Wetter macht Schmökern schlau. Banuja, Lernerin in der Sexta am Raiffeisen-Campus, wurde kürzlich lobend im Amtsblatt erwähnt, weil sie 78 (!) Bücher mit insgesamt achttausendsechshundertundfünfundsechzig Seiten im Lesesommer verschlungen hatte. Und sie hat sich mitnichten daran verschluckt. Herr Meffert hätte sei um ein Haar kürzlich gerügt, weil sie kurz nach dem Beginn der Lesephase schon am Ende der Doppelseite angekommen war – er dachte, sie habe etwas ausgelassen. Jetzt ist der Schulleiter schlauer und erkennt, dass Banuja einfach schnell liest. Wir sind stolz auf den Erfolg unserer Lernerin und bedanken uns herzlich für das tolle Engagement von Frau Weinbrenner, die als Büchereileiterin die Kinder zu solchen sinnvollen Freizeitbeschäftigungen motiviert. Den Schwimmbadgutschein, die Eintrittskarte zum Zoo und das Eis dazu haben ihr sicher genauso gut geschmeckt wie die vielen spannenden Bücher! Nachahmenswerte Aktion!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar