Fast täglich können neue Entdeckungen am und im Gebäude des Campus gemacht werden. Jetzt hat auch die Schülergenossenschaft für einen neuen Blickfang gesorgt: Der Automat hat ein neues Kleid. 

Die Idee, den Automaten zu bekleben und von seinem eintönigen Grau zu befreien, gab es schon in der Vergangenheit. Im  Herbst 2016  wurde  ein  Wettbewerb  für  alle  Lernerinnen  und  Lerner ausgeschrieben, genauer  genommen  ein  Malwettbewerb, bei dem der Kreativität  keine  Grenzen gesetzt waren. Die eingereichten Entwürfe sollten eine Vorlage für die Beklebung des Automaten  sein. 

Die vielen Einreichungen wurden dann zunächst von einer Jury aus  Lehrern  des  Raiffeisen-Campus  und den Vorstandsmitgliedern  sowie  Mitarbeitern  der  RC-Snackbar  eSG gesichtet und eine Vorauswahl von drei Bildern getroffen. Diese  Auswahl  wurde  am Tag  der  offenen  Tür 2016  für  eine Abstimmung ausgestellt. Der  Gewinner  Jan  aus  der  Klasse  7a  hat sich  mit seinem Comic-Stil durchgesetzt.

An  dieser  Stelle  möchte  sich die  RC-Snackbar eSG bei  allen  Künstlern  und beim Vorstand  des  Raiffeisen-Campus für ihr Interesse und ihre Unterstützung bedanken.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar