Eine Adaption des Klassikers von Lewis Carroll wird am Donnerstag, den 24.07.2014 von der Klasse 7a unter Leitung von Frau Hillesheim aufgeführt. Das Besondere daran: Dies geschieht auf Wunsch der Klasse und so wird zur Zeit dieses Theaterstück in englischer Sprache geprobt und einstudiert.

`Alice in Wonderland´ ist die Geschichte eines Mädchens,  das  in ein „Wunderland“ eintaucht und dort auf einige seltsame Kreaturen trifft und viele verrückte Abenteuer erlebt.

Geplant sind zwei Vorstellungen in der Aula der Realschule Plus: nachmittags für unsere Lernenden und abends für Eltern und Verwandte. Der Eintritt wird kostenlos sein, jedoch sind kleine Spenden für die Unkosten herzlich willkommen. Die Klasse 7a mit Frau Hillesheim freuen sich schon sehr auf zahlreiche Besucher!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar