Was fördert die Fantasie sowie die Kreativität und spricht den Verstand an? Bücher! Am Raiffeisen-Campus kommen wir derzeit noch nicht in den Genuss einer eigenen Schulbibliothek, was aber für uns noch lange kein Grund ist, den Deutschunterricht in der 5. Klasse nicht doch durch ein Leseangebot in Form einer Bücherkiste zu bereichern. Und so können sich nun die Lerner durch eine gute Auswahl an spannenden, lustigen aber auch ernsten Büchern lesen, nebenbei ihren Wortschatz erweitern, die Rechtschreibung verbessern und sich Wissen verschaffen. Rundum also eine gute Sache, die die Stadtbücherei Montabaur ermöglicht – wenn die Lerner schon nicht zu den Bücher kommen können, sorgen wir eben dafür, dass die Bücher zu unseren Lernern kommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar