eSG RC Snackbar weiterhin aktiv

Die Schülergenossenschaft startete auch in diesem Schuljahr mit  neuen Aktionen.

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns

Ob beim Tag der Schokolade, dem Milch-Drink-Verkauf oder anderen Aktionen, Automat und Bistro waren zur Freude aller Mitarbeiter gut besucht. Am Big Apple Day hat unsere Schülergenossenschaft einen Stand im Forum aufgebaut, wo jeder der dort war, Mitglied werden konnte. Nebenbei gaben wir Auskunft über unsere Genossenschaft und präsentierten unser Standartsortiment. Der neue Vorstand ist weiterhin sehr aktiv und freut sich über die vielen neuen Ideen aller Beteiligten.

Auch über die immer größer werdende Mitgliederanzahl und die neuen wie treuen Kunden freut sich die Schülergenossenschaft. Für die kommenden Monate sind schon zahlreiche weitere Aktionen geplant.