Der Prinz zu Gast 

Das Warten auf den Prinzen…

Nach der offiziellen Karnevalsfeier am RC verschwanden die meisten Lernerinnen und Lerner wieder in ihre Klassenräume. Nicht so die jüngsten der Schulfamilie. Gerade noch über das beste Kostüm des Campus gejubelt, ging es in die zweite Runde der Feier. Und hier erwartete sie eine Überraschung: Prinz Vinzenz I, bekannt als Lerner der Klasse 5b, kam mit Prinzessin Laura I und seinem Hofstaat vorbei. Nach einer kurzen Begrüßung folgte ein reger Austausch, insbesondere unter den Jungs über die Aufgaben eines Prinzen in der närrischen Zeit und die tollen Federn der Narrenkappe.

…hat sich gelohnt

Auch das Verleihen des Karnevalsordens für die Klassensprecher beider 5. Klassen und ihre Klassenlehrer durfte nicht fehlen.

Vielen Dank für den Besuch!