In jedem Schuljahr sind die Raiffeisentage ein fester Bestandteil für die Lernerinnen und Lerner. In diesem Jahr nahmen drei Vertreter der Schülergenossenschaft an einem etwas anderen Raiffeisentag teil: Am Sonntag, dem 18. Februar, wurde in Flammersfeld im Rahmen einer Veranstaltung unter diesem Titel eine neue Ausstellung eröffnet. Im Veranstaltungsraum der evangelischen Gemeinde konnten die Roll Ups der Wanderausstellung betrachtet werden.

Präsentation der Arbeit unserer Schülergenossenschaft durch Lea, Niklas und Carl

Außerdem wurden die neuen Räume im Raiffeisenhaus und dabei u.a. die Idee der „Schülergenossenschaft“ als solche vorstellt. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Schülergenossenschaften wurde ein besonderer Raum gestaltet. Wir, die eSG Snackbar, waren an diesem Tag eingeladen, um uns und unsere Arbeit bei den Gästen vorzustellen und einen eigenen Beitrag für die Ausstellung zu leisten

Wir sind dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten, unsere Arbeit zu päsentieren und freuen uns, dass in der Ausstellung nun eine Mitgliederurkunde und ein Flyer der eSG Snackbar ausliegen.