Schöne Osterferien!

Liebe Lerner:innen, eine turbulente Zeit liegt auch in diesem Jahr bereits hinter uns und einige Herausforderungen werden wir auch in Zukunft noch gemeinsam meistern. Nach vielen Wochen E-Learning hat sich die ganze Schulfamilie gefreut, euch alle, liebe Lerner:innen, mindestens eine Woche vor den Ferien wieder in der Schule zu sehen.

Noch einmal mehr wurde klar: Schule ist kein Gebäude, Schule ist Lernen, Lachen und Leben! Ihr macht unseren Raiffeisen-Campus zu dem, was er ist: Ein Raum der Begegnung, des Austauschs und der Gemeinschaft. Wir freuen uns jetzt schon darauf, uns nach den Ferien gesund und munter in den Räumen, auf den Gängen und auf dem Schulhof zu begegnen und uns gegenseitig – wenn auch unter der Maske versteckt – ein Lächeln schenken zu können.

Nun habt ihr euch aber erst einmal zwei Wochen unterrichtsfreie Zeit verdient. Gönnt euch viel PC-freie Zeit, Entspannung und tolle Gespräche, ob im “Reallife” oder doch virtuell.

Wir wünschen euch entspannende Osterferien, viele sonnige Tage und natürlich Gesundheit!

Quelle des Beitragsbildes: Pixabay, pixel2013, aufgerufen über:https://pixabay.com/de/photos/osterei-ostern-weidenkätzchen-ei-3257194/ [Stand:15.03.21]