Level 10 – Kalender

– April –

Die bunten Blumen strecken ihre bunten Köpfe vorsichtig in Richtung Sonne, das Gras wird grüner, die Bäume säumen saftige Blätter: Es ist Frühling  und damit beginnt ein Aufbruch in eine neue Zeit!

Was die neuen Zeiten bringen, ist ungewiss – gerade in den letzten Wochen, in denen sowohl in der Corona-Pandemie als auch in der Ukraine-Krise immer wieder neue Wendungen auftreten, die uns verunsichern können. Vor allem in solch stürmischen und fordernden Zeiten wollen wir auf die Werte blicken, die uns mit unseren Mitmenschen – über alle Ländergrenzen hinweg – verbindet.

Das Kalenderblatt im April lädt uns dazu ein, unsere ganz eigenen Kraftquellen zu hinterfragen:

#GENOSSENSCHAFT – Die genossenschaftlichen Werte Raiffeisens sind unser Fundament und unsere Kraftquelle. Welche Werte sind Dir besonders wichtig?