Tischtennis-Team kehrt mit Bronze zurück
Auf gute Leistungen kann man stolz sein, auch wenn sie einmal nicht für den ersten Platz reichen: im Landesfinale des Tischtenniswettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ belegte das Campus-Team einen dritten Platz.
In der Neuauflage des Landesfinales aus dem letzten Jahr, an dem neben dem Campus die Gymnasien aus Landau und Trier antragen, mussten wir uns letztendlich der überaus starken Konkurrenz geschlagen geben. Dabei wurde nicht nur hochkarätiges Tischtennis gespielt, sondern auch ein großes Maß an Fairness und Sportlichkeit gezeigt.
Jubelte beim letzten Mal das Team aus Trier, sicherten sich dieses Mal die Jugendlichen aus Landau das Ticket nach Berlin.
Das bedeutet aber auch: Dem Gesetz der Serie nach müsste im nächsten Jahr der Campus dran sein und zum Bundesfinale nach Berlin fahren- wir werden hochmotiviert und voller Zuversicht antreten.



