Im Rahmen des Bundesfinale des Wirtschaftswissens im Wettbewerb, welches jedes Jahr von den Wirtschaftsjunioren veranstaltet wird, waren Anfang März rund fünfzig Schülerinnen und Schüler am Raiffeisen-Campus. Der Vormittag stand ganz im Zeichen des Wettbewerbs; anschließend ging es auf Exkursionen in der Region. Nach der Preisverleihung am Abend waren die Gäste dann zu einem Casinoabend eingeladen. Organisiert und durchgeführt wurde dieser Abend von den Lernerinnen und Lernern der Schülergenossenschaft der Jahrgangsstufen 8 bis MSS1.

Den Finalisten standen verschiedene Spiele wie zum Beispiel Poker, Black Jack und vieles mehr, zur Auswahl. Als Spielleiter fungierten die LernerInnen selbst.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn auf den Tischen standen Schüsseln mit kleinen Snacks und es wurden  Erfrischungsgetränke serviert.