Herzlich Willkommen, Herr Hemminger!

Alexander Hemminger, geboren 1983 in Jekaterinburg, Russische Föderation, studierte in Stuttgart und Marburg Physik und Mathematik für das Lehramt. Sein Referendariat schloss er in Siegen mit dem zweiten Staatsexamen 2013 erfolgreich ab und arbeitete dort ein halbes Jahr als Vertretungslehrer. Am Technischen Gymnasium Wilhelm-Maybach in Heilbronn erwarb er neben seiner allgemeinen Hochschulreife auch Fachkenntnisse in Materialverarbeitung und Elektrotechnik. Die Begeisterung am Werken hat er zu seinem Hobby gemacht und möchte diese nach Möglichkeit auch den Lernerinnen und Lernern nahe bringen. Seine weiteren Interessen sind Computer, Nähen und Lesen von historischer Literatur sowie von Sciencefiction-Romanen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar