Förderverein dankt Maus-Scouts in der WW-Bank

Wie funktioniert eigentlich ein Geldautomat? Mit dieser und vielen weiteren Fragen setzten sich elf Lerner der Jahrgangsstufe 7 auseinander, damit sie gut vorbereitet die Führungen am Maustürentag in der Westerwald-Bank-Filiale meistern konnten. Einen Nachmittag lang tauschten sie dafür den Lernort und machten sich gemeinsam mit Herrn Wagner auf in die Bank, um selbst hinter die Kulissen zu schauen und sich zu informieren.

Frau Frischbier hat als Vertreterin des Fördervereins danach den Scouts ein kleines Dankeschön überreicht, denn sie haben ja unsere gesamte Schule mit Begeisterung vertreten – und das sogar am Feiertag. Vielen Dank an die Lerner aber auch an den Förderverein an dieser Stelle!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar