Auf Wiedersehen Janek und Jacqueline!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet sich das FSJ-Team Janek und Jacqueline in ihre neue Zukunft. Nach einem Jahr freiwilligen Einsatzes am Raiffeisen-Campus gehen die beiden nun unabhängig voneinander in ihr Studium.

Janek und Jacqueline waren ein wichtiges Rad im Getriebe unseres innovativen Schulprojektes während des gesamten ersten Jahres. Sie wurden zu einem Teil der Schulgemeinschaft, weshalb der Abschied von den beiden kein leichter war.

Wir werden die beiden als liebevolle Kleinkindbetreuer, Unterstützer in der Schulverwaltung, im Unterricht, bei Pausen und Ausflügen, und als Projektverantwortliche bei Schulen machen Zirkus und Trainer beim täglichen Fußballspiel sehr vermissen.

Mit Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen, besten Wünschen für ihre Zukunft und einem herzlichen DANKESCHÖN verabschieden wir Jacqueline Kuch und Janek Wehler. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar